Hella von Sinnens ComicTalk am 31. Mai mit Aufzeichnung zum Comic-Salon in Erlangen

  • Beitrags-Autor:
Hella von Sinnens ComicTalk am 31. Mai mit Aufzeichnung zum Comic-Salon in Erlangen
© Massengeschmack TV

Hella von Sinnens ComicTalk am 31. Mai mit Aufzeichnung zum Comic-Salon in Erlangen

Für den Online-Sender Massengeschmack-TV sind bereits 8 Folgen der Sendung „Der ComicTalk mit Hella von Sinnen“, in der die Entertainerin sehr ambitioniert mit ihren wechselnden Gästen über aktuelle Comic-Veröffentlichungen spricht. Da mit dem Comic-Salon am 31. Mai diesen Jahres die wohl wichtigste Veranstaltung zum Thema Comics in Erlangen startet, hat sich das Produktionsteam der der Sendung dazu entschlossen, direkt am besagten Donnerstag eine neue Folge des Formats in Erlangen aufzuzeichnen. Wie passend, dass Frau von Sinnen wie üblich auch die renommierte Max-und-Moritz Gala zum Salon moderieren wird.

Die Aufzeichnung der neuen Episode wird in der Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. von 20 bis 23 Uhr stattfinden. Tickets sind auf der Homepage des Theaters zu erwerben.

Die erste Episode des Formats ist übrigens noch immer kostenlos auf YouTube verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Alsterfilm GmbH)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
André
André
6. Mai 2018 14:44

Ich bin nun erst ein paar Jahre Comic-Fan und das auch eher in der amerikanischen Ecke beheimatet, aber kann es sein dass das Thema Comics in Deutschland immer mehr öffentliche Aufmerksamkeit erhält?
Oder kommt das eher davon, dass ich mich mehr in das Thema einbringe und einfach mehr news dementsprechend erhalte (Filterbubble)?