Jim Lee zeigt sein BATMAN VARIANT für JUSTICE LEAGUE #01

jim-lee-batman-justice-league-1-variant

Jim Lee zeigt sein BATMAN VARIANT für JUSTICE LEAGUE #01

Der Neustart der monatlichen „Justice League“ Serie mit Fanliebling Scott Snyder als Autor rollt unmittelbar auf uns zu. In diesem Zuge hat DC Entertainment Co-Publisher Jim Lee nun sein auf Batman fokussiertes Motiv für dessen Variant Ausgabe zum ersten Heft der neuen Serie präsentiert. Geinkt wurde das Bild von Scott Williams, wobei Altmeister Alex Sinclair für die Koloration verantwortlich war.

In voller Gänze zeigt Lee das Bild über Twitter:


Erscheinen wird die Ausgabe am 06. Juni 2018. Geschrieben, wie bereits erwähnt, von Scott Snyder, gezeichnet von Jim Cheung und Mark Morales.

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige

Kommentare:

avatar