Marvel Studios findet Drehbuchautoren für anstehenden ETERNALS Film

Eternals_Marvel_Kirby

Marvel Studios findet Drehbuchautoren für anstehenden ETERNALS Film

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Marvel Studios planten Jack Kirbys „Eternals“ ins MCU zu integrieren, da scheint man den Ambitionen intensiv zu folgen, denn das Studio hat bereits zwei Drehbuchautoren für den potentiellen Kinofilm angeheuert: Matthew und Ryan Firpo (u.a. „Ruins“)

Marvels Kevin Feige bestätigte die frühe Entwicklungsphase des Films im vergangenen Monat:

Die Eternals gehören zu den vielen, vielen Dingen, bei denen wir gerade aktiv darüber diskutieren, ob wir genug Potential darin sehen, um sie auf unsere Planungsliste zu setzen.“

Die Eternals nahmen 1976 durch die göttliche Hand des einzig wahren Jack „The King“ Kirby ihren Ursprung. Sie wurden vor vielen durch genetische Experimente der Celestials erschaffen nehmen daher eine Sonderstellung im evolutionären Prozess der Menschheitsgeschichte ein, da ihnen nicht nur ein übermenschlich lange Lebensdauer vergönnt ist, sondern auch spezielle Fähigkeiten wie z.B. die Bündelung der Kosmischen Energie.

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar