Marvels Kevin Feige bestätigt: Ein Auftritt von Ms. Marvel im MCU ist bereits in Arbeit

comicreview_ms-marvel_2016_01_paninicomics_01

Marvels Kevin Feige bestätigt: Ein Auftritt von Ms. Marvel im MCU ist bereits in Arbeit

Mit dem anstehenden „Captain Marvel“ Film im kommenden Jahr dürfte uns der erste Marvel-MCU-Output mit einem weiblichen Hauptcharakter erwarten. Lange Zeit wurde es jedoch von Fans bereits gefordert, dass in diesem Zuge auch endlich Ms. Marvel aka. Kamala Khan ins Marvel Cinematic Universe integriert werden solle. In einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC bestätigte Feige nun, dass dies bereits in Arbeit sei.

Hier der Auszug:

So sagte er im Wortlaut:

Captain Marvel wird gerade mit Brie Larson gedreht. [...] Ms. Marvel, ein anderer Charakter aus den Comics - die muslimische Heldin, welche durch Captain Marvel inspiriert wurde -, ist definitiv bereits in Arbeit. Wir haben Pläne für sie, direkt nachdem wir Captain Marvel vorgestellt haben.

Captain Marvel“ wird gerade von den Regisseuren Anna Boden und Ryan Fleck gedreht und wird in den zentralen Rollen Brie Larson, Jude Law, Gemma Chan, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch, Samuel L. Jackson zeigen. Der aktuell angesetzt Filmstart ist der 08. März 2019.

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Oliver Müller
Gast
Oliver Müller

Super, darauf freue ich mich!