Mitch Gerads verlängert Exklusivvertrag mit DC Comics

  • Beitrags-Autor:
Mitch Gerads verlängert Exklusivvertrag mit DC Comics
© DC Comics

Mitch Gerads verlängert Exklusivvertrag mit DC Comics

Der durch die mehr als erfolgreiche und hochgelobte Mini-Serie „Mister Miracle“ bekannte Zeichner Mitch Gerards verlängert seinen Exklusivvertrag mit DC Comics. So bestätigte es der talentierte Zeichner nun selbst über Twitter. Zusammen mit Batman-Autor Tom King konnte Gerards nahezu ausnahmslos Kritiker und Leser mit seiner Arbeit an „Mister Miracle“ begeistern und zudem eine Nominierung für die kommenden Eisner Awards einheimsen.

Hier der Original-Tweet:


Aktuell ist es noch strittig, ob es die zwölfteilige Maxi-Serie - von der US-Ausgabe #08 gerade in den Staaten erschien - nach Deutschland schafft. Panini Comics scheint sich selbst noch nicht sicher zu sein, ob die Reihe vom heimischen Publikum angenommen werden wird. Da weder Batman noch Spider-Man auf den Covers prangen wird, ist dies durchaus nachvollziehbar - leider. Was letztendlich mehr über die deutsche Leserschaft, als die Panini-Verlagspolitik aussagt. Hoffen wir das Beste und den Mut der Stuttgarter Paninis. Ich glaub an euch!

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments