Mitch Gerads verlängert Exklusivvertrag mit DC Comics

MitchGerards_MisterMiracle_DCComics

Mitch Gerads verlängert Exklusivvertrag mit DC Comics

Der durch die mehr als erfolgreiche und hochgelobte Mini-Serie „Mister Miracle“ bekannte Zeichner Mitch Gerards verlängert seinen Exklusivvertrag mit DC Comics. So bestätigte es der talentierte Zeichner nun selbst über Twitter. Zusammen mit Batman-Autor Tom King konnte Gerards nahezu ausnahmslos Kritiker und Leser mit seiner Arbeit an „Mister Miracle“ begeistern und zudem eine Nominierung für die kommenden Eisner Awards einheimsen.

Hier der Original-Tweet:


Aktuell ist es noch strittig, ob es die zwölfteilige Maxi-Serie - von der US-Ausgabe #08 gerade in den Staaten erschien - nach Deutschland schafft. Panini Comics scheint sich selbst noch nicht sicher zu sein, ob die Reihe vom heimischen Publikum angenommen werden wird. Da weder Batman noch Spider-Man auf den Covers prangen wird, ist dies durchaus nachvollziehbar - leider. Was letztendlich mehr über die deutsche Leserschaft, als die Panini-Verlagspolitik aussagt. Hoffen wir das Beste und den Mut der Stuttgarter Paninis. Ich glaub an euch!

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Kommentare:

avatar