Anzeige

Panini Comics meldet die INFINITY: DELUXE COLLECTION als offiziell ausverkauft

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics meldet die INFINITY: DELUXE COLLECTION als offiziell ausverkauft

Panini Comics meldet die INFINITY: DELUXE COLLECTION als offiziell ausverkauft

Wie Panini Comics nun selbst berichtete, ist der im März diesen Jahres erschienene „Infinity War“ Schuber restlos ausverkauft. Zumindest wurde er als verlagsvergriffen gekennzeichnet und dürfte künftig nur noch über Restbestände in vereinzelten Comicshops oder dem Gebrauchtmarkt erhältlich sein. Wer also noch einen der Schuber haben möchte, sollte sich dringend auf die Socken machen.

Der auf 555 Stk. limitierte Schuber enthielt die Infinity-Trilogie von Jim Starlin, bestehend aus „Infinity Gauntlet“, „Infinity War“ und „Infinity Crusade“ erstmals gesammelt in deutscher Sprache in drei Hardcover-Bänden.

(Picture Copyright: Panini Comics / Marvel)

guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Maxx
Maxx
28. Mai 2018 9:29

Hab mir die Box zum Release bestellt und finde die Bücher an sich sehr gut gelunden. ABER, mein Umkarton/Schuber hat schon erste Risse beim Versand abbekommen und fällt inzwischen auseinander... Da hätte ich mir mehr gewünscht.

Maxx
Maxx
28. Mai 2018 12:39
Antwort auf Kommentar von  Emu

Ich hab mir einen Teil des Preises von Amazon erstatten lassen.... Gehe davon aus, dass das die restlichen Boxen dort nicht viel besser aussehen.