Verschiebt sich der Start von DC BLACK LABEL? Kein SUPERMAN: YEAR ONE im August

  • Beitrags-Autor:
Verschiebt sich der Start von DC BLACK LABEL? Kein SUPERMAN: YEAR ONE im August

Verschiebt sich der Start von DC BLACK LABEL? Kein SUPERMAN: YEAR ONE im August

DC Comics’ Initiative für erwachsene Leser - „DC: Black Label“ - sollte eigentlich im kommenden August mit Frank Millers und John Romita Jr.’s „Superman: Year One“ Story ihren Auftakt nehmen. Die nun veröffentlichten Solis für den August lassen jedoch ins Leere blicken, denn der erste Part der dreiteiligen Saga war dort nirgends zu finden.
Allgemein war es in den vergangenen Monat reichlich ruhig um das Projekt geworden. Während Frank Miller sich aktuell reichlich beschäftigt mit der Veröffentlichung seines 300-Sequels „Xerxes: The Fall of the House of Darius and the Rise of Alexander“ bei Dark Horse Comics zeigt, arbeitet Romita sich an Mark Millars „Kick-Ass“ Fortsetzung ab.

Es heißt also weiterhin Augen offen halten.

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Mike
Mike
22. Mai 2018 14:35

Bei Miller habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Der Mann hat seinen Zenit längst überschritten.