Anzeige

Voting: AVENGERS: INFINITY WAR ist gestartet. Eure Meinung zum Film?

  • Beitrags-Autor:
Voting: AVENGERS: INFINITY WAR ist gestartet. Eure Meinung zum Film?

Voting: AVENGERS: INFINITY WAR ist gestartet. Eure Meinung zum Film?

Der Film, auf den MCU Fans 10 Jahre gewartet haben: „Avengers: Infinity War“ lässt die Kinokassen heißlaufen und bricht einen Rekord nach dem anderen. Bereits das Startwochenende schlug so sehr ein, dass er den erfolgreichsten Kinostart eines Superheldenfilms allein hier in Deutschland verbuchen konnte. Gut eine Woche ist der Film nun zu sehen und die Frage stellt sich, wie fandet ihr ihn?

[poll id=„22“]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Thanos Copyright: Marvel / Marvel Studios - Copyright of header picture montage belongs to their respective owners)

guest
7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Narco
Narco
9. Mai 2018 15:04

Für mich der beste MCU Film bisher. Einfach so episch!!!

OccupyP
OccupyP
3. Mai 2018 18:44

Für mich einer der schlechtesten Filme des Jahres bisher.... keinen Plan warum der so gehypt wird :/

Alex
Alex
3. Mai 2018 17:44

Das Beitragsbild ist der Hamme!!!! 😀 😀 😀

Mike
Mike
3. Mai 2018 11:58

Ich denke nicht, das hier wirklich alle Charaktere zurück kommen, wie meine Vorredner meinen. Da wird es weiterhin einige Tote geben. Das kann kein Zufall sein das aus die Ursprünglichen Avenger aktuell am Leben sind.

Evsyr
Evsyr
3. Mai 2018 11:23

Handwerklich gut gemachter Film, auch wenn er durch die vielen Erzählstränge stark an Episodenfilme erinnert hat. Bezüglich der ’Todesfälle’:

Marvel hat so oft mit „Charakter ist tot — ätsch doch nicht’ gespielt, dass kein Tod auch nur ansatzweise berührt hat. Hätte man wenigstens Charaktere wie IRON MAN oder CAP sterben lassen, wo es immer wieder Gerüchte gibt, dass RDJ oder CE aussteigen wollen.

Aber Spider-Man, Black Panther, wo jeder weiß dass hier Sequels anstehen...

MadManniMan
MadManniMan
3. Mai 2018 11:00

Ich bin noch immer erstaunt, dass der Film trotz 327 verschiedener Charaktere so gut funktioniert und Thanos ist endlich ein spannender Antagonist, aber - das sage ich gern immer wieder - das Nichtopfern des dazu bereiten Vision bei gleichzeitigem Riskieren einer Apokalypse ist so unglaublich naiv, dass ich das nie vergessen konnte.

Außerdem finde ich letztlich Thanos Motivation hanebüchen.

Es wäre trotzdem ein sehr guter Film für mich, wenn das Ende nicht danach schreien würde, ohne Konsequenzen zu sein. Ich wette auf ein rückgängig machen - und dann ist es eigentlich auch schon wieder egal.

Executioner
Executioner
3. Mai 2018 10:01

Der Film ist das reinste Meisterwerk!