Captured Ghosts: Dokumentation über Comicautor WARREN ELLIS vollständig auf YouTube verfügbar

  • Beitrags-Autor:
Captured Ghosts: Dokumentation über Comicautor WARREN ELLIS vollständig auf YouTube verfügbar
© Respect Films/Sequart

Captured Ghosts“: Dokumentation über Comicautor WARREN ELLIS vollständig auf YouTube verfügbar

Ich liebe das Internet... als ich begann Comics zu lesen, ging nichts an informativem Background zum Medium über die redaktionellen Seiten der der Dino Comics (heute Panini Comics) hinaus. Heute bekommt man mit zwei Clicks vollständige, professionell produzierte Dokumentationen zu den Autoren, deren Comics man seit 20 Jahren liest.
Die von Filmemacher Patrick Meaney produzierte Dokumentation zu Starautor Warren Ellis (u.a. „Transmetropolitan“, „Karnak“) ist nun vollständig auf dem Channel von SequartTV YouTube verfügbar.

Meaney produzierte außerdem die Dokumentation „Talking with Gods“, zu Grant Morrison. Diese soll zeitnah ebenfalls auf dem Channel veröffentlicht werden. Ich behalte das im Auge und poste den Link, so wie er verfügbar ist. Wer nicht solange warten will, kann sich die Doku auch hier anschauen, jedoch in reichlich bescheidener Stream-Qualität.

Warren Ellis: „Captured Ghosts“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


(Picture Copyright: Patrick Meaney)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments