Comickünstler Stuart Immonen nimmt unbestimmte Auszeit von der Comicindustrie

  • Beitrags-Autor:
Comickünstler Stuart Immonen nimmt unbestimmte Auszeit von der Comicindustrie

Comickünstler Stuart Immonen nimmt unbestimmte Auszeit von der Comicindustrie

Wie Marvel-Zeichner Stuart Immonen mehreren Stellen berichtete, wird er eine Auszeit von der Comicindustrie neben und vorerst an keinen weiteren Projekten beteiligt sein. Immonens Langzeit-Inker Wade von Grawbadger (was ein Name!) hatte dies auf Facebook im Zuge eines Post zur vorerst letzten Immonen-Ausgabe „Amazing Spider-Man“ #800 verkündet.

Hier der Original-Post:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Immonen zählt seit vielen Jahren zur Speerspitze der aktiven Marvel Zeichner und arbeitete sich zum Fanliebling hoch, wobei er bereits seit 2002 exklusiv für das Haus der Ideen an Titeln wie „Avengers“, „Ultimate Spider-Man“ oder auch „Amazing Spider-Man“ arbeitet.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Monstrum
Monstrum
1. Juni 2018 17:15

Schade ‚ein Künstler ‚der seinen eh schon tollen Stil über die Jahre noch stark verbessert hat .