Deftones Sänger Chino Moreno veröffentlicht neuen Song für DC Comics’ „Dark Nights: Metal“ Soundtrack

Metal_Händler_Variants_PaniniComics_Header

Deftones Sänger Chino Moreno veröffentlicht neuen Song für DC Comics’ „Dark Nights: Metal“ Soundtrack

Wie wichtig das Thema Musik für das aktuell bei Panini Comics angelaufene Event „Batman: Metal“ bzw. im Original „Dark Nights: Metal“ ist, konnte man bereits an den von Panini Comics sowie auch Autor Scott Snyder selbst zusammengestellten Spotify-Playlisten erkennen.
Chino Moreno, Sänger der Nu-Metal-Band „Deftones“, hat sich nun in das Thema eingeklinkt und einen neuen Song für den Soundtrack des gerade in den USA auslaufenden Comic-Events bereitgestellt.

Damit zieht er im Übrigen Musiker-Kollege Brann Dailor, seines Zeichens Schlagzeuger bei den Stoner-Experimentalisten Mastodon, der bereits im vergangenen Monat einen Song zum Soundtrack beigesteuert hat.

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige

Kommentare:

avatar