IDW Publishing kündigt neue DICK TRACY Comicreihe von Mike Allred an

  • Beitrags-Autor:
IDW Publishing kündigt neue DICK TRACY Comicreihe von Mike Allred an

IDW Publishing kündigt neue DICK TRACY Comicreihe von Mike Allred an

Im kommenden September wird der US Verlag IDW Publishing die Pulp-Kultfigur „Dick Tracy“ mit einer neuen Comicreihe ausstatten: „Dick Tracy: Dead or Alive“. Verfasst von Michael und Lee Allred, gezeichnet von Rich Tommaso und koloriert von Laura Allred. Bereits seit 2012 veröffentlicht IDW HC-Reprints der klassischen Comicstrips zur Figur, nun soll also eine eigene, neue Serie folgen.

Eine bereits für Hermes Press angekündigte „Dick Tracy“ Graphic Novel scheint derweil verschoben worden zu sein und inwieweit die Publikationsrechte zur Figur zwischen IDW und Hermes Press aufgeteilt wurden (die Lizenz scheint immer noch bei der Tribune Content Agency zu liegen), wurde öffentlich ebenfalls noch nicht beantwortet. Auch der ursprünglich für diesen April geplante Comicreboot über Archie Comics, durch Alex Segura und Michael Moreci, wurde mittlerweile abgesagt. Hoffen wir, dass es dem IDW-Vorhaben nicht ähnlich geht.

(Picture Copyright: IDW Publishing)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments