Koch Media & Splitter Verlag bringen I KILL GIANTS Film + Comic Special Edition

IKIllGiants_BluRay_Comic_SpecialEdition_Header

Koch Media & Splitter Verlag bringen I KILL GIANTS Film + Comic Special Edition

Bereits im April berichtete ich darüber, dass der Splitter Verlag den Comic-Hit „I Kill Giants“ von Joe Kelly und J. M. Ken Niimura passend zum Heimkino-Release der Kinoadaption nach Deutschland holen würde. Nun gab das Medienunternehmen Koch Media an, zusammen mit Splitter eine Film + Comic Special Edition auf den Markt zu werfen.
Die Edition wird neben diversen Gimmicks und selbsterklärend dem Film auf DVD sowie Blu-ray auch die Comicvorlage vom Splitter Verlag in einer schicken Variant Cover Edition enthalten. Das Package wird exklusiv bei Amazon verfügbar sein. Als Release-Termin zum Film ist aktuell der 26. Juli angesetzt. Der Comic dürfte bei Splitter ungefähr zur selben Zeit erscheinen.

Hier die Special Edition:

03Special-Edition_Ansicht2

02Special-Edition_Front

Zur Vorlage selbst schrieb Splitter:

Die elfjährige Barbara Thorson ist ziemlich dickköpfig, mag Dungeons & Dragons, findet Schule albern, hat kein Interesse an Freunden oder solchem Kram und ist besessen von Riesen – davon, Riesen zu töten, um genau zu sein. Ohne ihre Heldentaten wären ihre Schule, ihre Stadt, ach was, das ganze Land schon längst von Riesen verwüstet worden. Aber in Wirklichkeit ist Barbara nur ein merkwürdiges Kind mit einer zu lebhaften Fantasie. Schließlich weiß jeder, dass es keine Riesen gibt, oder?“

(Picture Copyright: Splitter Verlag / Koch Media)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar