Anzeige

Marvel cancelt X-MEN: GOLD & X-MEN: BLUE mit den US-Ausgaben #36 im September

  • Beitrags-Autor:
Marvel cancelt X-MEN: GOLD & X-MEN: BLUE mit den US-Ausgaben #36 im September

Marvel cancelt X-MEN: GOLD & X-MEN: BLUE mit den US-Ausgaben #36 im September

Wie den Marvel Solis für September zu entnehmen ist, wird der Verlag die beiden führend Mutanten Serien „X-Men: Gold“ und „X-Men: Blue“ mit den jeweilig im September erscheinenden US-Ausgaben #36 einstellen. Beide Titel wurden erst Anfang 2017 gelauncht, konnten jedoch aufgrund der zweifachen Veröffentlichung pro Monat mittlerweile auf eine stattliche Heftanzahl kommen.
Wie bereits bekannt ist, soll aus Colossus’ and Kitty Prydes Hochzeit in „X-Men: Gold“ #30 der neue Titel „Mr. and Mrs. X“ entstehen und die Zeitreisethematik aus „X-Men: Blue“ wird folglich in die Mini-Serie „Extermination“ führen.

Im Deutschen erscheinen „X-Men: Gold“ und „X-Men: Blue“ aktuell bei Panini Comics. Bisher haben es beide Reihen auf 2 Sonderbände und somit insgesamt je 12 auf Deutsch veröffentlichte US-Ausgaben gebracht.

Hier die Soli-Texte zu den beiden finalen Heften:

X-MEN GOLD #36

  • MARC GUGGENHEIM (W) • Pere Perez (A)
  • Cover by Phil Noto
  • FINAL ISSUE VARIANT COVER BY WHILCE PORTACIO
  • A special look into a day in the life of the headmistress of the Xavier Institute…
  • 32 PGS./Rated T+ …$3.99

X-MEN BLUE #36

  • CULLEN BUNN (W) • MARCUS TO (A)
  • Cover by R.B. Silva
  • FINAL ISSUE VARIANT COVER BY MIKE ALLRED
  • Are the young X-Men’s destinies set in stone? Are they only fighting the inevitable? Only their modern-day counterparts can answer that!
  • 32 PGS./Rated T+ …$3.99

(Picture Copyright: Marvel)

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Joschua
Joschua
3. Juli 2018 14:43

Ich finde die neue reihe x men blue sehr gut aber ich überlege noch ob ich mir den neuen Band kaufe vielleicht könnt ihr ja noch eine ausführlichere Rezension schreiben
Lg Joschua