Marvels Kevin Feige bestätigt: DOCTOR STRANGE Teil 2 wird definitiv kommen

  • Beitrags-Autor:
Marvels Kevin Feige bestätigt: DOCTOR STRANGE Teil 2 wird definitiv kommen

Marvels Kevin Feige bestätigt: DOCTOR STRANGE Teil 2 wird definitiv kommen

Nun, nach dem Ende von „Avengers: Infinity War“ mag dies eine etwas unvorbereitete Ankündigung sein, doch Marvel Studios Präsident Kevin Feige äußerte sich in einem Interview mit CinemaBlend dazu, dass ein zweiter „Doctor Strange“ Film definitiv kommen wird.
Er gab außerdem an, dass das Sequel einige Jahre nach dem ersten Teil handeln werde. Wann es jedoch soweit sein werde, konnte Feige bisher nicht bestätigen: „Doctor Strange 2 ist ein Film den wir definitiv machen werden“, sagte Feige, doch könnte dieser wohl auch erst in ein paar Jahren kommen.

Tja, Geduld ist eine Tugend.

(Picture Copyright: Marvel Studios)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Monstrum
Monstrum
30. Juni 2018 10:00

Freut mich ‚auch wenns noch lang dauert ‚Dr.Strange ist einer meiner Lieblingsmarvelfilme.