Max und Moritz-Preis-Gewinner NiGuNeGu erscheint noch diesen Juni beim PYRAMOND Verlag

NiGuNeGu

Max und Moritz-Preis-Gewinner NiGuNeGu erscheint noch diesen Juni beim PYRAMOND Verlag

Der Webcomic „NiGuNeGu – Der Bromantik Comedy Comic“ von Oliver Mielke und Hannes Radke räumte nicht nur bei der Max und Moritz-Gala zum Comic Salon in Erlangen den Max und Moritz-Publikumspreis ab, sondern wurde bereits von Spiegel Online als „einer der besten deutschen Webcomics“ betitelt.
Nun verkünden die beiden Comickünstler stolz beim Pyramond Verlag endlich ein Heim für eine Print-Version ihres Comics gefunden zu haben, welche noch diesen Monat erscheinen soll. Um genau zu sein am 19.06.2018. Der auf 132 Seiten angelegte Band wird dann für schmale 12,00 Euro zu haben sein.

Die beiden Künstler beschreiben den Comic wie folgt:

Martin, der Nerd, und Arne, der Nice Guy, könnten unterschiedlicher nicht sein, haben eine große Gemeinsamkeit: Sie sind unzufrieden mit ihrem aktuellen Verhältnis zur Frauenwelt. Aus diesem Grund suchen sie sich gemeinsam Hilfe bei einem exzentrischen Flirt-Guru. Wie das Genre „Bromantic-Comedy“ schon vermuten lässt, liegt der Schwerpunkt dabei nicht nur auf den Verstrickungen mit dem schönen Geschlecht, sondern auch auf den Problemen der Männerwelt mit sich selbst, ihren eigenen Klischeevorstellungen und Vorurteilen. So könnten die Freundschaften, die auf diesem Wege entstehen, länger halten als jedes Liebesabenteuer.“

cover_frei_preview

nng_b1_s21_preview

nng_b1_s22_preview

Die Gewinner des Max und Moritz-Publikumspreises:

maxundmoritzpreis_2_preview

(Picture Copyright: Oliver Mielke / Hannes Radke)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar