Staffel 2 von MARVEL’S IRON FIST noch in diesem Jahr auf Netflix

marvels-iron-fist-poster_banner

Staffel 2 von MARVEL’S IRON FIST noch in diesem Jahr auf Netflix

In einer AMA-Session (Ask me Anything) auf Reddit stellte sich Marvels kreativer Chef für das TV-Seriensegment Jeph Loeb den Fragen der Fans. Auf die Frage, ob Iron Fist in der nächsten Staffel endlich sein Kostüm tragen würde, antwortete Loeb schlicht: „Ihr werdet sehr glücklich mit Staffel 2 sein, welche noch in diesem Jahr kommen wird.“

Dieser kurze Satz eröffenete den Fans gleich zwei wichtige Infos zur kommenden Staffel: nicht nur wird diese noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen - vermutlich mit dem Herbstprogramm -, sondern wird Danny Rand auch endlich in seinem markanten Kostüm zu sehen sein. In der kommenden Season werden wieder Charaktere gespielt von Finn Jones, Jessica Henwick, Tom Pelphrey, Jessica Stroup, Sacha Dawan, Simone Missick sowie auch Rosario Dawson zu sehen sein.

(Picture Copyright: Marvel / Netflix)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige

Kommentare:

avatar