Anzeige

Cross Cult kündigt Mike Mignolas HELLBOY: KRAMPUSNACHT als Weihnachtssonderausgabe an

  • Beitrags-Autor:
Cross Cult kündigt Mike Mignolas HELLBOY: KRAMPUSNACHT als Weihnachtssonderausgabe an

In diesem Jahr feiert Mike Mignolas Hellboy sein 25. Jubliäum zur San Diego Comic-Con. Der deutsche Heimverlag von Big Red hat sich daher hinreißen lassen, dieses Jubläum mit einer neuen Sonderausgabe zur kommenden Weihnachtszeit zu feiern und wird Mik Mignolas und Adam Hughes’ letztjähriges Special „Hellboy: Krampusnacht“ als Sonderheft veröffentlichen.
Bereits vor 17 Jahren veröffentlichte der Verlag eine Sonderausgabe zur Weihnachtszeit und brachte das „Hellboy Christmas Special“ im Heftformat nach Deutschland. Mit „Hellboy: Krampusnacht“ dürfen wir Fans uns demnach nun abermals auf eine neue Heftausgabe freuen.

Hier der Post zur Ankündigung:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: Dark Horse Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments