DC / Warner kündigt die ersten beiden Staffeln von BATMAN: THE ANIMATED SERIES für DC Universe in HD an

Batman_TheAnimatedSeries

DC Comics hat eine weitere Ankündigung für den anstehenden hauseigenen Streamingdienst „DC Universe“ vorgenommen, die manche Zeichentrickfreunde der 1990er sicher erfreuen wird. So sollen die ersten beiden Staffeln der legendären Animationsserie „Batman: The Animated Series“ erstmals in High Definition zur Verfügung stehen.

Hier der Tweet zur Ankündigung:

Batman: The Animated Series“ zählt bis heute zu einem wichtigen Bestandteil des Batman- bzw. DC Comics-Kosmos. Der Einfluss der Serie war so stark, dass sogar Figuren wie Harley Quinn in die reguläre Comic-Kontinuität mit aufgenommen wurden.
Bereits im vergangenen Herbst wurde eine umfassende und vor allem remasterte Blu-ray-Veröffentlichung der Serie für dieses Jahr angekündigt, doch ist bisher davon nichts zu sehen. Es wird vermutet, dass das BD-Release im Zusammenhang mit den HD-Streams von „DC Universe“ stehen könnte und die Heimkino-Collection zum Jahresende auf die Fans warten dürfte.

(Picture Copyright: Warner Bros. / DC Entertainment)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar