Dynamite Entertainment kündigt neue JAMES BOND Ongoing-Serie von Greg Pak an

  • Beitrags-Autor:
Dynamite Entertainment kündigt neue JAMES BOND Ongoing-Serie von Greg Pak an

Wie die New York Times berichtet, wird der US-Verlag Dynamite Entertainment in Zusammenarbeit mit der Ian Fleming Publications Ltd. die neue Ongoing-Serie „James Bond 007“ launchen. Geschrieben wird diese von „Planet Hulk“ Autor Greg Pak und gezeichnet von Marc Laming.
Die Reihe wird im kommenden November für den US-Markt starten, wobei die erste Ausgabe Cover von Marc Laming, Rafael Albuquerque, John Cassady und Dave Johnson bereithalten wird.

Greg Pak kommentierte die Meldung wie folgt:

Ich bin heiß darauf die Chance zu nutzen, mit diesen klassischen Charakteren zu spielen, ihnen größten Überraschungen zu bereiten, sie mit Spielzeugen auszustatteten und die wildesten Plot-Twists zu erzählen, die wir liefern können. Und vielleicht bringen wir auch ein überraschendes, emotionales Finale.“

Im Deutschen erscheinen die James Bond Comics von Dynamite Entertainment im Splitter Verlag. Bisher sind 6 Bände erschienen, doch befinden sich Band 7 und 8 bereits in Planung.

(Picture Copyright: Dynamite Entertainment)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Ponndorf
Michael Ponndorf
17. Juli 2018 16:22

Ist das wie James Bond - Varga was auch bei Splitter kam glaub ich