Gewinnspiel: 2x I KILL GIANTS Bundle (Comic + Film) - gesponsert vom Splitter Verlag & Koch Media

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 2x I KILL GIANTS Bundle (Comic + Film) - gesponsert vom Splitter Verlag & Koch Media

Sooooo... da wären wir wieder. Wie ich versprochen habe, gibt es ein kleines Special zur Geburt meiner kleinen, zauberhaften Tochter. Die junge Dame ist für ihre wenigen Tage nämlich eine regelrechte Gigantin und was könnte da besser passen, dies mit einer Verlosung zur kleinen Barbara und ihren Abenteuern im Erfolgscomic „I Kill Giants“ von Joe Kelly und Ken Niimura zu frönen, welcher jüngst erstmals in deutscher Sprache beim Bielefelder Splitter Verlag erschien?
Zufälligerweise ist heute auch der Heimkinostart der Verfilmung des Stoffs durch Anders Walter, mit Guardian of the Galaxy Zoe Saldana in einer der Hauptrollen. Die lieben Kollegen vom Splitter Verlag sowie auch dem Filmvertrieb Koch Media waren daher so freundlich mit 2 Bundles bestehend aus Comic und Film zusammen zu stellen, welche ihr nun gewinnen könnt.
Ich verlose daher 2x „I Kill Giants“ der Comic (gesponsert vom Splitter Verlag) + die DVD oder Blu-ray des gleichnamigen Films (gesponsert von Koch Media)

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Bundles? Für die Teilnahme folgt ihr einfach den Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter und/oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Barbara

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.07.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an den Splitter Verlag weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Splitter Verlag / Koch Media)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Maximilian Eikmeier
Maximilian Eikmeier
27. Juli 2018 11:30

Monster Hunter World anyone?

Nadja
Nadja
26. Juli 2018 18:57

#Barbara eine tolle Idee 😀

Zlatko
Zlatko
26. Juli 2018 7:46

#Barbara
Cool wie immer, danke!