Marvel cancelt OLD MAN LOGAN mit US-Ausgabe #50

  • Beitrags-Autor:
Marvel cancelt OLD MAN LOGAN mit US-Ausgabe #50

Wie die Marvel-Solis für den Oktober verraten, wird die bei den Fans mittlerweile äußerst beliebte Serie „Old Man Logan“, aktuell verfasst von Autor Ed Brisson, mit der US-Ausgabe #50 eingestellt. Die jüngsten Entwicklungen bezüglich der Rückkehr von Wolverine ließen bereits seit einigen Wochen Gerüchte umherschwirren, dass sein alt gewordenes Pendant bald die Segel streichen werden müsse. Nun macht Marvel ernst und kündigt das Ende der Reihe an.

Passenderweise wurde das Cover zur finalen Ausgabe von Zeichner Andrea Sorrentino angefertigt, der zusammen mit dem kanadischen Erfolgsautor Jeff Lemire die ersten Story-Arcs der Reihe umsetzte, welche die bis heute andauernde Popularität der Rehe begründeten.
Im Deutschen erschien bei Panini Comics jüngst das sechste Paperback zur Reihe mit den Ausgabe #25 bis 30. Wir Deutschleser haben also noch einiges Material vor uns, bis wir die ersten Tränen vergießen müssen.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
mor
mor
26. Juli 2018 10:46

Logische Entscheidung ‚obwohl ich diese Inkarnation mochte ‚fände ich es besser ‚wenn man sich wieder auf einen einzelnen Wolverine konzentrieren würde.