Marvel zeigt FANTASTIC FOUR #01 Variant Cover von The Goon Schöpfer ERIC POWELL

fantastic-four-header

Marvel zeigt FANTASTIC FOUR #01 Variant Cover von The Goon Schöpfer ERIC POWELL

Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Marvel die vier Variant Cover von Stanley „Artgerm“ Lau zum anstehenden „Fantastic Four“ Relaunch. „The Goon“ Mastermind Eric Powell legte nun nach und fertigte ebenfalls ein alternatives Cover zur ersten Ausgabe von Dan Slotts und Sara Pichellis neuen Comicreihe an.

Hier das Cover:

Nur noch wenige Wochen, um genau zu sein, am 08.08.2018 wird die ersten Ausgabe der seit gut 2 Jahren erwarteten neuen F4-Reihe für den US-Markt veröffentlicht. Einem Release für uns Deutschleser dürfen wir dann wohl im kommenden Jahr entgegenblicken.

(Picture Copyright: Marvel)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar