Panini Comics verschiebt „X-Men: Phoenix Resurrection“ und Start von „X-Men: Red“ auf Dezember

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics verschiebt „X-Men: Phoenix Resurrection“ und Start von „X-Men: Red“ auf Dezember

Leser unserer heimischen Mutantenserien bei Panini Comics werden wohl noch ein wenig länger auf den bereits angekündigten Nachschub in Form der Rückkehr von Jean Grey in „X-Men: Phoenix Resurrection“ von Matthew Rosenberg und Zeichner Leinil Francis Yu sowie dem Start der dritten Farbenserie „X-Men: Red“, von Tom Taylor und Mahmud A. Asrar warten müssen.
Beide Titel waren ursprünglich für den kommenden Oktober angekündigt, fanden sich aber nicht in den neusten Checklisten für besagten Monat. Eine kurze Nachfrage eines Lesers im Forum brachte dann schnell Licht ins Dunkel: „Dezember“.

Geduld ist eine Tugend, wie wir Comicleser wissen.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments