Anzeige

SDCC: Kelly Sue DeConnick & Robson Rocha übernehmen AQUAMAN

  • Beitrags-Autor:
SDCC: Kelly Sue DeConnick & Robson Rocha übernehmen AQUAMAN

Mannomann, was für News zur Wochenmitte. Ebenfalls im Zuge der Comic-Con in San Diego wurde bekannt gegeben, dass „Captain Marvel“ Veteranin und „Bitch Planet“ Autorin Kelly Sue DeConnick sowie Virtuose Robson Rocha künftig das neue Kreativteam für DC Comics’ „Aquaman“ bilden werden.
Die ankündigen Publisher Jim Lee und Dan DiDio lehnten sich sogar so weit aus dem Fenster, die angehende Story mit Frank Millers Klassiker „Batman: Year One“ zu vergleichen. Sehr gewagte Aussage, für das bisherige Entwicklungsstadium.

Wann genau das Team die Reihe übernehmen wird, wurde jedoch noch nicht verraten. DeConnick und Rocha sollen sich jedoch mit ihrem Arc auf die Ursprünge der Figur beziehen wollen, soviel stünde bereits fest.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments