Anzeige

Brian Michael Bendis kündigt „großes Projekt“ mit Patrick Gleason nach ACTION COMICS an

  • Beitrags-Autor:
Brian Michael Bendis kündigt „großes Projekt“ mit Patrick Gleason nach ACTION COMICS an

Aktuell arbeiten Brian Michael Bendis und Zeichner Patrick Gleason noch zusammen an „Action Comics“, doch wird sich das mit der diesmonatigen US-Ausgabe „Action Comics“ #1002 ändern, denn Gleason wird die Reihe verlassen und Bendis weiterhin an der kurz zuvor von ihm übernommenen Serie weiter als Autor tätig sein.
Doch scheint sich das Team binnen kürzester Zeit gut eingearbeitet zu haben, denn Bendis kündigte in einem Tweet bereits an, dass die beiden noch Großes vorhätten und in der Zukunft abseits von „Action Comics“ ein größeres, gemeinsames Projekt planen.

Hier der Tweet:

Was genau das Projekt thematisieren wird, wurde bisher natürlich ausgespart. Gleasons finale „Action Comics“ #1002 Ausgabe erscheint derweil am 22. August für den US-Markt. Er wird jedoch noch bis einschließlich „Action Comics“ #1004 Cover für die Reihe bereitstellen.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments