Anzeige

DC Comics kündigt neue BATMAN & THE OUTSIDERS Comicreihe für Dezember an

  • Beitrags-Autor:
DC Comics kündigt neue BATMAN & THE OUTSIDERS Comicreihe für Dezember an

Im kommenden Dezember wird DC Comics mit einer neuen „Batman & the Outsiders“ Reihe starten, welche direkt aus den Seiten von Bryan Edward Hills „Detective Comics“ entspringen soll. Hill wird die neue Serie ebenfalls als Autor betreuen. Unterstützt wird er dabei von Zeichner Dexter Soy, der bereits an „Red Hood & the Outsiders“ tätig war.
Ursprung der neuen Teambildung wird die aktuelle Tec-Story „On The Outside“ sein, aus der letztendlich Black Lightning, Signal, Orphan sowie auch Katana als neue Outsiders ergehen werden.

On The Outside“ wurde in den „Detective Comics“ Ausgaben #983-987 veröffentlicht. Die finale Ausgabe ging gestern offiziell in den Handel des US-Marktes. Wir Deutschleser müssen uns dafür wohl noch bis zum Jahresende, respektive kommenden Jahres gedulden.

Hier auch schon mal das erste Outsiders-Cover von Tyler Kirkham:

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Felix Peer
Felix Peer
23. August 2018 17:50

Du meinst doch eher Red Hood & the Outlaws und nicht Red Hood & the Outsiders...