Anzeige

Kündigt Sean Gordon Murphy hier etwa BATMAN: WHITE KNIGHT 2 an?

  • Beitrags-Autor:
Kündigt Sean Gordon Murphy hier etwa BATMAN: WHITE KNIGHT 2 an?

Sean Gordon Murphys äußerst erfolgreicher Titel „Batman: White Knight“ bekommt scheinbar eine Fortsetzung. Der Comic, in dem die Rollen des Jokers und Batman getauscht wurden und Bruce Wayne als Villain auftritt und der Joker erstmals in einem Comic den Namen Jack Napier verwendet, erfreute sich breiter Zustimmung bei Fans und Kritikern. Die auf 8 Ausgaben angelegte Mini-Serie wurde erst jüngst im Mai für den US-Markt beendet.

In einem kryptischen Tweet kündigte Murphy nun ein „geheimes Projekt“ an:


In der Illustration im Tweet sieht man eben jenen Jack Napier (Joker), der selbst das Kostüm der Fledermaus anlegt. Murphy zeigte die Zeichnung als neues „geheimes Projekt“. Die erste 8 Ausgaben umfassende Mini-Serie erscheint im kommenden Dezember unter dem Titel „Batman: Der Weiße Ritter“ auf Deutsch bei Panini Comics.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
18. August 2018 20:52

Hammer! Einer meiner Meinung nach besten Batman Zeichner neben Greg Capullo am Markt. Würde mich persönlich sehr freuen, wenn dem so wäre.