Anzeige

Scott Snyder: „Ich schreibe JUSTICE LEAGUE für mindestens 50 Ausgaben!“

  • Beitrags-Autor:
Scott Snyder: „Ich schreibe JUSTICE LEAGUE für mindestens 50 Ausgaben!“

Der aktuelle „Justice League“ Autor Scott Snyder hat sich wiedereinmal über Twitter zu Wort gemeldet und Aussagen zu seiner Arbeit an der Comicreihe vorgenommen. So gab er an, für „mindestens 50 Ausgaben“ an der Serie schreiben zu wollen.
Die Story-Arcs - alle 5-6 Ausgaben - sollen großteils abgeschlossen, in der Summe jedoch durch einen roten Faden verbunden sein und im kommenden Jahr „in großen Zügen“ zusammenlaufen. Alle fünf Ausgaben wird die Serie ein „Legion of Doom“ Kapitel von Autorenkollege James Tynion IV beinhalten.

Hier die Original-Tweets:

Diesen Monat erscheint in den Staaten die sechste Ausgabe von Snyders Liga seit dem Neustart. Wir Deutschleser dürfen uns dann vermutlich Anfang kommenden Jahres auf die Ausgaben bei Panini Comics freuen.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments