Anzeige

Amazons THE BOYS zeigen Gesicht... im klassischen Comic Cover Design

  • Beitrags-Autor:
Amazons THE BOYS zeigen Gesicht... im klassischen Comic Cover Design

Zur Promo ließ Amazon nun ein erstes Bild des „The Boys“ Ensables zur kommenden TV-Umsetzung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis und Darick Robertson veröffentlichen. Angelehnt ist dies natürlich an das Cover der ersten Ausgabe des Kultcomics aus dem Hause Dynamite Entertainment bzw. Wildstorm.
Umgesetzt wird die Serie aktuell exklusiv für Amazon von den „Preacher“ Machern Eric Kripke, Evan Goldberg und Seth Rogen. In den Rollen zu sehen sein werden Karl Urban, Elisabeth Shue, Erin Moriarty, Antony Starr, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chace Crawford, Nathan Mitchell, Laz Alonso, Jack Quaid sowie Karen Fukuhara. Start soll in der ersten Jahreshälfte 2019 sein.

Die Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson umfasste insgesamt 72 Ausgaben und erschien in den Staaten zwischen 2008 und 2012, wobei die ersten 6 Ausgaben bei Wildstorm publiziert wurden und alles danach folgende bei Dynamite Entertainment. In Deutschland brachte es die Reihe bei Panini Comics auf ganze 13 Paperback-Ausgaben. Wie es der Zufall will, veröffentlicht Panini den mehr als empfehlenswerten Comic gerade in einer großformatigen Hardcover-Reihe neu.

Hier das Promo Bild:

Hier das dazugehörige Comic Cover:

(Picture Copyright: Amazon Studios / Dynamtite Entertainment)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments