Comiclegende NEAL ADAMS zu Gast auf der Comic Con in Wien - VIECC Vienna Comic Con - diesen November

neal_adams_headshot_NICHOLAS ROBERTS/Getty Images

Und boooom... da haben die Veranstalter der VIECC Vienna Comic Con aber eine Comicbombe platzen lassen, denn die Jungs und Mädels holen keinen Geringeren als Neal Adams nach Wien zur Comic Con, welche kommenden November in der Messe Wien stattfindet. Comicfans kennen den charismatischen Zeichner vor allem für seine legendären Bronze Age Arbeiten an Batman, den X-Men und auch Green Lantern / Green Arrow.
Adams gilt seit Jahrzehnten als einer der einflussreichsten Zeichner der Szene und war ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Neudefinition, die die Figur Batman dank ihm erhalten hat. Zur Con in Wien wird Adams für Autogramme und Sketche zur Verfügung stehen. Aber Achtung, umsonst gibt’s hier wenig, denn Adams’ Arbeiten sind heiß begehrt.

(Picture Copyright: Header: Nicholas Roberts / Getty Images - Logo: Reed Messe Wien GmbH)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar