Dan Jurgens ist der Meinung, GUY GARDNER sollte wieder eine eigene Serie bekommen

  • Beitrags-Autor:
Dan Jurgens ist der Meinung, GUY GARDNER sollte wieder eine eigene Serie bekommen

DC Autor Dan Jurgens bereitet aktuell noch den Abschluss seiner Arbeit an „Green Lanterns“ vor, da könnte man fast meinen, er hätte bereits ein neues Wunschprojekt.
In einem Interview mit comicbook.com sprach sich der renommierte Autor für Green Lantern Guy Gardner aus.

So sagte er im Wortlaut:

Ich kann nicht verstehen, warum Guy Gardner keine eigene Serie hat. Er sollte definitiv eine bekommen, denn er ist ein großartiger und auch lustiger Charakter.“

Eine eigene Guy Gardner Serie liegt mittlerweile schon wieder viele Jahre zurück und zuletzt trat der unnachgiebige Hau-drauf-Klotz lediglich als Nebencharakter in den laufenden Green Lantern Serien auf. Was sagt ihr, gebt ihr dem Autor recht?

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rhodoss
Rhodoss
4. September 2018 15:36

UNBEDINGT!

Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
4. September 2018 11:29

Ich kenne ihn nur als rumpöbelnder Elefant im Porzellanladen. Kann mir keine eigene Serie vorstellen.

Vincisblog
Vincisblog
4. September 2018 8:05

Oh Gott....NEIN! Die Kurzauftritte sind schon fast zu viel...

mosepuckel
mosepuckel
8. Februar 2019 23:56
Antwort auf Kommentar von  Vincisblog

Oh ja bitte. Die coolste Lantern ever! Harte Schale weicher Kern. Und er sollte den alte gelben Ring wieder bekommen!