Dan Jurgens ist der Meinung, GUY GARDNER sollte wieder eine eigene Serie bekommen

GuyGardner_DCComics

DC Autor Dan Jurgens bereitet aktuell noch den Abschluss seiner Arbeit an „Green Lanterns“ vor, da könnte man fast meinen, er hätte bereits ein neues Wunschprojekt.
In einem Interview mit comicbook.com sprach sich der renommierte Autor für Green Lantern Guy Gardner aus.

So sagte er im Wortlaut:

Ich kann nicht verstehen, warum Guy Gardner keine eigene Serie hat. Er sollte definitiv eine bekommen, denn er ist ein großartiger und auch lustiger Charakter.“

Eine eigene Guy Gardner Serie liegt mittlerweile schon wieder viele Jahre zurück und zuletzt trat der unnachgiebige Hau-drauf-Klotz lediglich als Nebencharakter in den laufenden Green Lantern Serien auf. Was sagt ihr, gebt ihr dem Autor recht?

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Rhodoss
Gast
Rhodoss

UNBEDINGT!

Jürgen Marquardt
Gast
Jürgen Marquardt

Ich kenne ihn nur als rumpöbelnder Elefant im Porzellanladen. Kann mir keine eigene Serie vorstellen.

Vincisblog
Gast
Vincisblog

Oh Gott....NEIN! Die Kurzauftritte sind schon fast zu viel...