DC Comics kündigt MARTIAN MANHUNTER Maxi-Serie von Steve Orlando & Riley Rossmo an

  • Beitrags-Autor:
DC Comics kündigt MARTIAN MANHUNTER Maxi-Serie von Steve Orlando & Riley Rossmo an

Autor Steve Orlando und Zeichner Riley Rossmo werden sich bald einem ganz besonderen Charakter des DC-Universums widmen: Martin Manhunter.
Der seit dem DC-Relaunch nach dem „Flashpoint“ sträflich vernachlässigte Charakter wird eine 12-teilige Maxi-Serie erhalten, welche ebreits im Dezember starten wird.

Gegenüber dem US-Magazin The Hollywood Reporter äußerte sich Orlando wie folgt:

Er war schon immer einer meiner liebsten Charakter, seit Kindheitstagen. Es ist also extrem aufregend, alles in den Topf zu werfen und eine Evergreen Story mit ihm schreiben zu können. Jeden Tag, den ich daran schreibe, kann ich es kaum glauben, da es keinen Charakter gibt, den ich mehr schreiben wollte.“

(Picture Copyright: Rossmo / DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
15. September 2018 21:09

Ja Hammer! Also darauf bin ich wirklich gespannt, denn der Martian Manhunter ist einer der interessantesten Charaktere überhaupt.

qui
qui
14. September 2018 11:34

Schade ‚dass der Trend wieder zu den klassischen „ÜberHosen„kostümen zurückgeht .