Düsterer neuer Teaser zur dritten Staffel von Marvel’s Daredevil veröffentlicht

Düsterer neuer Teaser zur dritten Staffel von Marvel’s Daredevil veröffentlicht

Nachdem erst vergangene Woche die zweite Staffel von „Marvel’s Iron Fist“ beim Streaminganbieter Netflix gestartet ist, haut dieser nun einen neuen, recht düsteren Teaser zur kommenden dritten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ raus.

Bloody Matt Murdock gibt’s direkt hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die dritte Staffel, abermals mit Charlie Cox in der Rolle von Matt Murdock aka. Daredevil, soll noch in diesem Jahr auf Netflix starten. Ein genaues Datum für den Start gibt es jedoch noch nicht.

(Picture Copyright: Netflix)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.