Jim Lee in Deutschland: der legendäre Comiczeichner signiert kommenden Mittwoch in Berlin

  • Beitrags-Autor:
Jim Lee in Deutschland: der legendäre Comiczeichner signiert kommenden Mittwoch in Berlin
© DC Comics / Jim Lee / Park Sang-hyuk

Deutschlands Comicfans müssen in dieser Woche ganz tapfer sein... und ggf. ihren Terminplan der Wochenmitte gewaltig überdenken, denn kein Geringerer als Jim Lee persönlich wird am kommenden Mittwoch (26.09.2018) in Berlin unterwegs sein und für einen einzigen Termin (!!) in einem Berliner Comicshop signieren. Stattfinden wird das ganze in der Torstrasse 75, im Shop „Grober Unfug“, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr. Lee wird für genannten Termin ausschließlich signieren und keine Sketche zeichnen!
Weitere Infos gibt es bisher nicht, die Veranstalter und Betreiber des Shops wollen jedoch am morgigen Montag mehr Details verraten.

Und noch einmal die Bestätigung von Lee selbst, dass es sich bei der Ankündigung um keinen verspäteten Aprilscherz handelt:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: DC Comics / Jim Lee / Park Sang-hyuk)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments