Panini Comics veröffentlicht Video-Trailer zur STAN LEE MARVEL TREASURY EDITION - Formatänderung angekündigt

STANLEEMARVELTREASUR_PaniniComics

Im zweiten Verlagshalbjahr dürfte die bereits angekündigte „Stan Lee Treasury Edition“ wohl eines der besonderen Highlights des Jahres sein. Anlässlich zum Release in diesem Monat, hat Panini Comics einen Video-Trailer zum Wälzer veröffentlicht, obwohl... so wälzrig ist das gute Stück gar nicht mehr.
Ursprünglich war die übergroße Edition im krassen Format 33 x 52 cm angekündigt, doch hatte man bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass die Ausgabe nun doch etwas kleiner ausfallen werde.
Aufgrund der Bitten der Panini-Verlagskollegen aus Spanien und Italien glich man die deutsche Edition nun dem dort veröffentlichten Format an und wird die Ausgabe im Verhältnis 24 x 32,5 cm bringen. Dafür gesellte sich nun ein schicker Überschuber dazu, der im ursprünglichen Format nicht dabei gewesen wäre. Limitiert ist das über 800 Seiten starke Monster nach wie vor auf 999 Stk., wobei unzählige Erstveröffentlichungen enthalten sein sollen. Der Coverpreis beläuft sich auf 150,00 Euro und als Release-Termin ist der 25. September angesetzt.

Hier erstmal der Video-Trailer:

Hier noch eine Inhaltsangabe zum Band:

Captain America Comics 3 & 16
Mystic Comics 6
Suspense 29
Black Knight 1
Millie the Model 100
Life with Millie 10
Amazing Adult Fantasy 9 & 11
Incredible Hulk 1
Amazing Fantasy 15
Tales to Astonish 35
Tales of Suspense 39
Rawhide Kid 33
Avengers 1 & 15-16
X-Men 4-5
Sgt. Fury 8
Fantastic Four Annual 2-3
Patsy Walker 119
Daredevil 7 & 47
Strange Tales 135
Thor 146-152 & 179-181
Silver Surfer (1968) 3
Captain America 109
Our Love Story 5
Amazing Spider-Man 96-98
365 & 634-645
Marvel Premiere 3
Amazing Spider-Man Newspaper Strip
Savage She-Hulk 1
Silver Surfer (1988) 1-2
Marvel 75th Anniversary Celebration

(Picture Copyright: Panini Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Dude
Gast
Dude

Hi Emu,
Ich hab dich ja mal nach den besten Comics gefragt. Auf diese drei Genres hätt ich meine Frage jetzt eingegrenzt: Superhelden, Fantasy/Horror, Sci-Fi.
Gruß Dude