Spidey-Ock zurück in Action? Marvel kündigt neue SUPERIOR SPIDER-MAN Comicreihe für Dezember an

Spidey-Ock zurück in Action? Marvel kündigt neue SUPERIOR SPIDER-MAN Comicreihe für Dezember an

Offenbar wird der gute Otto Octavius wieder in das Spider-Man Kostüm schlüpfen können, denn das „Haus der Ideen“ nimmt im kommenden Dezember einen Relaunch von „The Superior Spider-Man“ vor.
Verfasst wird diese vom Spider-Man erfahrenen Christos Gage und illustriert von Mike Hawthorne. In der Comicreihe soll sich ein Otto Octavius zeigen, der sein Alter Ego Doctor Octopus hinter sich lässt, um abermals als brutalere Version des Netzschwingers auftreten zu können.

Tja, liebe Spidey-Freunde... nur weil Dan Slott nicht mehr am Ruder ist, heißt das nicht, dass seine Ideen uns nicht einholen, gelle? „The Superior Spider-Man“ #01 wird ab Dezember für den US-Markt verfügbar sein.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.