The Green Lantern: Grant Morrison plant bereits die „zweite Staffel“ der Comicreihe

green-lantern-header

Grant Morrisons und Liam Sharps neustes Comicprojekt lautet „The Green Lantern“ für DC Comics. Zur Comic-Con in San Diego wurde verlautbart, dass die beiden eine weitestgehend losgelöste Serie mit Hal Jordan als zentrale Figur umsetzen wollen.
Nun, noch bevor das erste Heft zum Titel überhaupt in den Läden steht, kündigte der gefeierte Autor an, bereits an der „zweiten Staffel“ der Serie zu schreiben. Spezifischer wurde Morrison bei seinen Aussagen im DC Nation Magazine jedoch nicht, so dass weder Story-Details noch ein Serienstart vernommen werden konnte.

The Green Lantern“ #01 soll noch in diesem Jahr bei DC Comics erscheinen. Eine deutschsprachige Veröffentlichungen ist demnach aller frühstens 2019 zu erwarten.

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Jürgen Marquardt
Gast
Jürgen Marquardt

Wow 😮 da bin ja ganz heiß drauf.