Tom King teast ein neues BATMAN Projekt mit Mitch Gerads

MitchGerards_Batman

Mit dem Erfolg der mit dem Eisner Award premierten Maxi-Serie „Mister Miracle“ zählen Batman Autor Tom King und Zeichner Mitch Gerards gegenwärtig zu den heißesten Kreativteams im US-Comicsmarkt.
Der gefeierte Autor teaste nun auf Twitter ein neues Projekt zum Mitternachtsdetektiv an, bei dem er abermals mit Gerards zusammen arbeiten könnte.

Hier der Tweet:

King schreibt, dass er eine perfekte Idee für eine klassische, dreckige Batman Detective Story hätte und nach einem geeigneten Zeichner suche... dabei integrierte er Mitch Gerards Eisner Award, mit dem dieser als bester Zeichner/Inker für die Arbeit an „Mister Miracle“ ausgezeichnet wurde. Nun, dieser Zaunpfahl ist schon so groß, wie ein umfallender Baum. Freuen wir uns drauf!

(Picture Copyright: DC Comics / Mitch Gerards / Tom King)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar