Warner veröffentlicht Opening Credits der BATMAN: THE ANIMATED SERIES Remastered HD Edition

Warner veröffentlicht Opening Credits der BATMAN: THE ANIMATED SERIES Remastered HD Edition

Lange mussten Fans auf eine restaurierte Neuedition der beliebten „Batman: The Animated Series“ warten, welche bald für den US-Markt ansteht. Deutsche Fans blicken derweil vergeblich auf eine potentielle Ankündigung für den heimischen Markt, doch was nicht ist, kann noch werden.
Warner Bros. Home Entertainment hat nun jedoch erstmal die legendären Opening Credits der 90er TV-Serie in ihrer remasterten Version veröffentlicht... als kleinen Appetithappen, wenn man so will.

Hier das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Jahren warten Fans der in den frühen 1990er Jahren im TV - hier in Deutschland auf Pro7 - ausgestrahlten Zeichentrickserie bereits auf eine überarbeitete Fassung für’s Heimkino.
Seit Juli 2016 sind die Originalversion zumindest digital und vor allem auf Deutsch beim Streaming-Anbieter Amazon Video käuflich zu erwerben. Ob nun auch die überarbeitete Blu-ray-Version in Deutschland erscheinen wird, ist, wie bereits erwähnt, bisher noch gänzlich offen.

(Picture Copyright: Warner Bros. / DC Entertainment)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.