Danke Chris, für 8 wunderbare Jahre und einen Cap, wie ich ihn mir immer wünschte!

ChrisEvans_SGPosters

Nach 8 Jahren ist Chris Evans am Ende seiner Zeit als Captain America für Marvel Studios und ihre dazugehörigen Filme angekommen. Evans selbst verkündete auf Twitter, mit den letzten Drehtagen für „Avengers“ 4 und somit auch seiner Rolle als Cap durch zu sein und bedankte sich bei den Fans und die Ehre, diese Rolle spielen zu dürfen.

Hier der Tweet:

Auch mir selbst geht der Abschied sehr nahe, da ich als großer Fan der Figur von Anfang an einen dafür perfekt ausgewählten Schauspieler geliefert bekommen habe, der die Rolle nicht nur authentisch, sondern auch mit viel Herzblut ausfüllte. Zum Abschied darf man daher gern die schöne Hommage von SG Posters wirken lassen, welche diese zu Ehren Evans anfertigten:

(Picture Copyright: SG Posters)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar