GOD COUNTRY Co-Schöpfer Donny Cates schreibt Drehbuch zur Adaption seines eigenen Comics

  • Beitrags-Autor:
GOD COUNTRY Co-Schöpfer Donny Cates schreibt Drehbuch zur Adaption seines eigenen Comics

So viel Glück wünschen sich sicher viele Autoren, die hochgelobte Comics in die Welt setzen, welche anschließend für Film und Fernsehen adaptiert werden. Autor Donny Cates bekommt nun die Gelegenheit das Drehbuch zur Filmumsetzung seines von Kritikern gefeierten Comics „God Country“ zu verfassen, welches er zusammen mit Zeichner Geoff Shaw veröffentlichte. Umgesetzt wird der Film von Legendary Entertainment und AfterShock Media. Produziert werden soll das Projekt von Jon Silk, Jay Ashenfelter sowie Jon und Lee Kramer.
Die sechsteilige Miniserie startete erst im vergangenen Jahr bei Image Comics und konnte die Leser umgehend überzeugen. In der Geschichte geht es um einen alten Witwer, der an Demenz erkrankte und reichlich problematisch für sein Umfeld wurde. Irgendwann gelang er an ein mächtiges, gottgleiches Schwert, was sein Leben noch deutlich mehr durcheinander wirbeln sollte.

Weitere Details zum Filmprojekt blieben bisher aus. Also abwarten...

(Picture Copyright: Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments