Jason Aarons „The War of the Realms“ Thor-Event für 2019 bekommt Kreativteam... und Logo

Mighty-Thor-Karnilla

Jason Aarons anstehende Thor Story „The War of the Realms“ ist etwas, auf das der Mann nach eigenen Angaben bereits seit 6 Jahren hingearbeitet hat. Marvel’s Tom Brevoort beschrieb den Plot zur New York Comic Con als die „Sword & Sorcery Marvel Story eurer Träume“. Wenn das nicht mal große Töne sind. Nun verriet der Verlag bzw. Aaron selbst endlich, mit wem er für die Story zusammen arbeiten würde: Zeichner Russell Dauterman und Kolorist Matthew Wilson.

Hier die Ankündigung:

So wirklich mehr Details wollte Aaron jedoch nicht ausspucken. Was jedoch ebenfalls bereits bestätigt sein soll, ist ein Auftritt von Jane Foster. „The War of the Realms“ soll die US-Leser 2019 erwarten. Wann wir bei Panini Comics in Genuss kommen, bleibt abzuwarten.

(Picture Copyright: Marvel)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar