Jason Aarons „The War of the Realms“ Thor-Event für 2019 bekommt Kreativteam... und Logo

Jason Aarons „The War of the Realms“ Thor-Event für 2019 bekommt Kreativteam... und Logo

Jason Aarons anstehende Thor Story „The War of the Realms“ ist etwas, auf das der Mann nach eigenen Angaben bereits seit 6 Jahren hingearbeitet hat. Marvel’s Tom Brevoort beschrieb den Plot zur New York Comic Con als die „Sword & Sorcery Marvel Story eurer Träume“. Wenn das nicht mal große Töne sind. Nun verriet der Verlag bzw. Aaron selbst endlich, mit wem er für die Story zusammen arbeiten würde: Zeichner Russell Dauterman und Kolorist Matthew Wilson.

Hier die Ankündigung:

So wirklich mehr Details wollte Aaron jedoch nicht ausspucken. Was jedoch ebenfalls bereits bestätigt sein soll, ist ein Auftritt von Jane Foster. „The War of the Realms“ soll die US-Leser 2019 erwarten. Wann wir bei Panini Comics in Genuss kommen, bleibt abzuwarten.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.