Legendary AF: Lionsgate veröffentlicht opulentes Promo-Bild zum HELLBOY Reboot-Film

hellboy-header-2019

Erst jüngst wurde bekannt, dass der anstehende Hellboy-Reboot-Film von Regisseur Neil Marshall, der das schwere Erbe von Guillermo Del Toro antreten muss, nicht wie geplant im Januar 2019 erscheint, sondern auf den kommenden April verschoben wurde.
Nun hat sich das Filmstudio Lionsgate offenbar entschieden die Wogen etwas zu glätten und ein schickes Promo Poster zum kommenden Film veröffentlicht, welches den neuen Hellboy Darsteller David Harbour in voller Pracht zeigt.

Hier das Poster:

Wie mittlerweile durchgedrungen ist, soll der Film auf der Mignola/Fegredo Trilogie bestehend aus den Geschichten „Ruf der Finsternis“„Die wilde Jagd“ sowie „Der Sturm“ basieren. Meiner Meinung nach das Beste, was je zu Hellboy veröffentlicht wurde und vor allem Inhalt der aktuell erschienenen „Hellboy Kompendium“ Ausgabe von Cross Cult.
Der „Hellboy“ Film wird mit David Harbour als Hellboy, Ian McShane als Trevor Bruttenholm, Milla Jovovich als Nimue, Sasha Lane als Alice Monaghan, Penelope Mitchell als Ganeida sowie Daniel Dae Kim als Ben Daimio am 12. April in die Kinos kommen.

(Picture Copyright: Lionsgate)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
mor
Gast
mor

Scheint ein würdiger Erbe Perlmans zu sein .