Marvel kündigt weitere Ongoing Comicreihen aus dem CONAN Universum an

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt weitere Ongoing Comicreihen aus dem CONAN Universum an

Marvel Chefredakteur C.B.Cebulski war dieser Tage zu Gast auf der Heroes Con Madrid und sprach dort über die künftigen „Conan“ Projekte, die in nächster Zeit von Marvel zu erwarten wären. Wir erinnern uns: erst im Januar diesen Jahres holte sich Marvel Comics nach vielen Jahren die Linzenzrechte für potentielle „Conan der Barbar“ Publikationen zurück, nachdem die Comics in den gut 15 Jahren zuvor bei Dark Horse Comics erschienen. Marvel Entertainment und Conan Properties International haben dazu eine Übereinkunft bestätigt, welche es Marvel ermöglichen wird, Robert E. Howards Kultfigur ab Januar 2019 wieder unter dem Marvel Banner zu führen.

Bereits vor mehreren Wochen kündigte Marvel an, ab Januar 2019 mit der neuen Serie „Conan The Barbarian“ von Autor Jason Aaron und Zeichner Mahmud Asrar starten zu wollen. Nun gab Cebulski an, dass unter den klassischen Titel „Savage Sword Of Conan“ sowie „Age Of Conan“ zwei weitere Reihen starten werden. „Savage Sword Of Conan“ soll bereits im kommenden Februar loslegen, „Age Of Conan“ einen Monat darauf. Der Verlag meint es demnach sehr ernst mit dem Franchise, wobei jedoch noch keine Künstler für die jedweiligen Titel genannt worden.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments