Anzeige

Marvel & Netflix canceln IRON FIST TV-Serie - es soll keine dritte Staffel geben

  • Beitrags-Autor:
Marvel & Netflix canceln IRON FIST TV-Serie - es soll keine dritte Staffel geben
© Netflix

Obowhl die kürzlich gestartete zweite Staffeln von „Marvel’s Iron Fist“ auf Netlflix deutlich mehr Wohlwollen bei Kritikern und Fans generiert haben soll, als der viel geschmähte Vorgänger, wurde nun seitens Marvel bestätigt, dass es keine dritte Staffel bei Netflix geben werde und die Serie offiziell als abgesetzt bezeichnet wird.
„Iron Fist wird nicht für eine dritte Staffel zu Netflix zurückkehren“, bestätigten Marvel und Netflix dem US-Magazin Deadline in einem jüngsten Statement. Zwar wurde die Serie nun offiziell beendet, doch hat man sich wohl offen gehalten, die Charaktere auch in anderen Formaten wieder zu verwenden. So heißt es: „Während die Serie beendet wurde, wird die Iron Fist weiterleben.“

Über das Format der „Marvel’s Defenders“ scheint hingegen noch nicht entschieden worden zu sein, denn „Marvel’s Iron Fist“ ist somit die erste Marvel TV-Serie aus dem Netflix Programm, welche offiziell abgesetzt wurde.
„Marvel’s Iron Fist“ Staffel 2 ist aktuell auf Netflix verfügbar, mit Finn Jones als Danny Rand, Jessica Henwick als Colleen Wing, Sacha Dhawan als Davos, Tom Pelphrey als Ward Meachum, Jessica Stroup als Joy Meachum, Simone Missick als Misty Knight sowie Alice Eve als Mary Walker in den Hauptrollen.

(Picture Copyright: Marvel / Netflix)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Greifenklaue
Greifenklaue
13. Oktober 2018 14:11

Hab sie gerade durch - und sie gefiel überraschend gut. Schade, aber ich freu mich auf Gastauftritte.