Netflix holt die DC UNIVERSE Serie TITANS nach Deutschland ... und in den Rest der Welt

Titans_Header

Die Live-Action-Serie „Titans“ soll der erste Output sein, der noch in diesem Monat für DCs hauseigenen Streamingdienst „DC Universe“ starten wird. Bisher war gänzlich unklar, ob es die Serie oder auch spätere Veröffentlichung aus dem „DC Universe“ Programm bis nach Deutschland schaffen, da sich der exklusive Dienst bisher lediglich für die USA angekündigt hat.
Offenbar hat der Streaminggigant Netflix nun zugeschlagen und sich die internationalen Verwertungsrechte für die TV-Serie ergattert und wird das Format weltweit, mit Ausnahme der USA und China, veröffentlichen. Somit auch in Deutschland. In der deutschen Netflix-App ist die Serie sogar bereits gelistet. Einen ähnlichen Coup landete Netflix bereits zuvor für die CBS All Access Serie „Star Trek: Discovery“, welche international als „Netflix Original“ geführt wird.

Hier ein Trailer zur ersten Staffel:


„Titans“
startet am 12. Oktober auf „DC Universe“ und zeigt Brenton Thwaites als Dick Grayson, Anna Diop als Starfire, Teagan Croft als Raven, Ryan Potter als Beast Boy, Alan Ritchson als Hawk, Minka Kelly als Dove sowie Lindsey Gort als Amy Rohrbach. Wann das Format bei Netflix an den Start geht, ist bisher nicht benannt worden. So, wie man Netflix kennt, wird dies jedoch nicht lange dauern.

(Picture Copyright: Warner Bros. / DC Universe / Netflix)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
gast
Gast
gast

Wird das dann Deutsch Dubbed sein?