NYCC: Charles Soule bestätigt das Ende von „Star Wars: Darth Vader“ mit US-Ausgabe #25

  • Beitrags-Autor:
NYCC: Charles Soule bestätigt das Ende von „Star Wars: Darth Vader“ mit US-Ausgabe #25
© Marvel

Die zweite Volume der aktuellen „Star Wars: Darth Vader“ von Autor Charles Soule wird im Dezember mit US-Ausgabe #25 beendet werden und gleich auch das Ende der Serie im Allgemeinen einläuten, wie der Autor auf dem Disney-Lucasfilm Publishing Panel der New York Comic Con nun bestätigte.
Während da Ende der Serie wenige Leser erfreuen dürfte, wurde sie doch seitens des Publikums bisher äußerst wohlwollen aufgenommen, dürfen sich die Leser zumindest auf einen Wermutstropfen in Form der angekündigten, fünfteiligen Mini-Serie „Star Wars: Shadow of Vader“ freuen. Na ja, immerhin was.

(Picture Copyright: Header - Marvel / Photo - adventuresinpoortaste.com)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments