NYCC: Geoff Johns gibt Ausblick auf seinen kommenden SHAZAM! Comic

  • Beitrags-Autor:
NYCC: Geoff Johns gibt Ausblick auf seinen kommenden SHAZAM! Comic
© DC Comics

Zum DC Spotlight Panel der New York Comic Con sprach Geoff Johns u.a. kurz über seine kommende „Shazam!“ Comicreihe, die er gerade mit Dale Eaglesham entwirft.
So gab er an, dass bereits das erste Cover einen guten Ausblick auf den Ton des Comics geben würde. Es solle eine Fortsetzung der Geschichten der frühen Ära des Titels werden, wobei auch mit einer Neuerzählung der Origin des Charakters gerechnet werden muss.

Hier ein paar noch unkolorierte Arbeiten zum Titel von Dale Eaglesham:

Parallel zu „Shazam!“ arbeitet Johns aktuell am Ende seiner hochgelobten Reihe „Doomsday Clock“, welche er zusammen mit Altmeister Gary Frank umsetzt. Die erste Ausgabe zu „Shazam!“ soll jedoch bereits am 21. November diesen Jahres in den US-Comicshops zu finden sein.

(Picture Copyright: Dale Eaglesham for DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
14. Oktober 2018 8:05

cool! Da bin ich ja mal gespannt. Kenne nicht sooo viel von SHAZAM! Ausser dem Panini Trade von G. Johns, welches ich ganz wunderbar fand.