NYCC: YOUNG AVENGERS? C.B. Cebulski verspricht Rückkehr für 2019

NYCC: YOUNG AVENGERS? C.B. Cebulski verspricht Rückkehr für 2019

Marvels C.B. Cebulski wurde während seines Panels - ja, seines eigenen Panels - zur New York Comic Con auf eine potentielle Rückkehr der „Young Avengers“ angesprochen. Mit trockener Antwort versprach er, dass die von Allan Heinberg und Jim Cheung geschaffene Inkarnation im kommenden Jahr zurückkehren würde.

Die Originalserie aus dem Jahr 2005 gewann nicht nur einen GLAAD Media Award, sondern auch einen Harvey Award für die „beste neue Serie“. Auch die zweite Serie konnte im Jahr 2014 einen begehrten GLAAD Media Award abräumen. Schauen wir, wie sich der dritte Output schlägt.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.